• Resin Art of Cologne
  • Versandkostenfrei ab 59,-€ Einkaufswert
  • info@resinartofcologne.de
  • Resin Art of Cologne
  • Versandkostenfrei ab 59,-€ Einkaufswert
  • info@resinartofcologne.de

Über mich

Mein Name ist Asli Ekutorse. Ich bin aus Köln, 28 Jahre alt und Bachelorabsolventin (B.Sc. Betriebswirtschaftslehre). Zuvor habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und anschließend über 3 Jahre in meinem damaligen Beruf gearbeitet.

Nachdem ich durch Social Media auf die Resin-Kunst gestoßen bin, startete ich einige Hobby-Projekte. Durch viel Ausprobieren habe ich sehr schnell eine große Leidenschaft für diese Kunst entwickelt.

Ganz besonders finde ich auch den spannenden Austausch mit anderen Resin-Künstlern/Künstlerinnen. Diese Kunst bietet so viel Individualität und Vielfalt an. Was soll ich sagen?

Die Resin-Liebe hat mich eiskalt erwischt.

So habe ich Anfang 2020 mein kleines Unternehmen gegründet, wo ich jeden Tag mit viel Hingabe und Spaß arbeite.

Ich lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Dabei stehe ich noch am Anfang und bin voller Erwartungen auf alles, was noch kommen wird.

Ich freue mich, wenn ich euch bald mit meinen Werken überzeugen kann und bin immer offen für eure Anregungen & Kommentare ♡

Btw. . . Ich liebe Fotografie!

Die Resin-Kunst mit einem weiteren Hobby zu kombinieren ist nicht nur für das Business ein Vorteil, sondern macht auch unbeschreiblich viel Spaß.

Die erschaffenen Werke auf Bildern festzuhalten lässt mein Herz höher schlagen.♡